«Die Zukunft ist analog, nicht digital!»

DanielCSchmidNeulich im Netz, ein kurzes Portrait im Vorfeld zum diesjährigen 24thinkpark vom 04./05. September 2015 in Zürich.

Logo_byline_348x1201
«Digitalisierung sei Pflicht, sagt Daniel. Abheben könne sich damit längst keiner mehr. Das sei nur mit analogen Signalen – Gesprächen, persönlichem Kontakt – möglich. Der Vernetzer möchte für seine Projekte die richtigen Menschen zusammenbringen. Ähnlich, wie auf dem Piano aus einzelnen Tönen eine Melodie zu komponieren, sei dies eine hohe Kunst.»

URL: http://24thinkpark.com/daniel-c-schmid/

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s